Werde Teil der amelian Story!

Bei uns hast Du die Möglichkeit, beim Kunden vor Ort an komplexen, herausfordernden Projekten mitzuwirken.

amelian & Du

Wir sind ein junges Unternehmen, welches Dir die Möglichkeit bietet, Dich aktiv einzubringen und Dein Arbeitsumfeld mitzugestalten.

Ein grosses Ziel der Firmengründung war die Schaffung eines zeitgemässen, modernen Arbeitsumfelds.

Wenn Du eine langfristige Karriereentwicklung anstrebst, hochprofessionell unsere Kunden beraten möchtest, Du keine sechzig Stunden Woche, sondern die Balance suchst und ein ehrliches, transparentes und freundschaftliches Umfeld schätzt– dann bist Du bei uns sehr gut aufgehoben.

In unserem aufgestellten Team findest Du garantiert beides: Deine persönliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit, Deinen Beitrag zu leisten und Dich aktiv in eine junge Firma einzubringen.

Starte Deine persönliche Weiterentwicklung
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Deine Vorteile - unsere Anstellungsbedingungen

Anspruchsvolle Projekte

Anspruchsvolle Projekte

Wir bieten anspruchsvolle Beratungsprojekte mit technischer Umsetzung in der Finanz- und Informatikbranche, wobei unsere Mitarbeitenden geschätzte, externe Ressourcen beim Kunden sind. Wir verstehen uns als Dienstleister am Kunden und versuchen, unsere Mitarbeiter ihren Stärken entsprechend einzusetzen.

  • Kundenberatung mit technischer Umsetzung
  • Finanzbranche
Offenes Management

Offenes Management

Amelian' s Management ist bodenständig, agiert auf Augenhöhe und ist offen für Inputs. Es fördert Ideen und Engagement aktiv und hält nichts von Einzelkämpfern.
Unsere Führungskräfte sind keine Vorgesetzten, sie sind Coaches und Mentoren, die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Mitarbeitenden ernst nehmen. Mit voller Freude und Hingabe nehmen wir unsere Verantwortung als Führungskraft wahr und meistern den Spagat zwischen betriebswirtschaftlichen Zielen und der Förderung und Entwicklung von Mitarbeitern im Beruf sowie im Privatleben. Wir sind überzeugt, dass nur glückliche Mitarbeitende ihr volles Potenzial ausschöpfen können.

  • Transparenz auf Augenhöhe
  • Jederzeit offen
Attraktive Anstellungs- bedingungen

Attraktive Anstellungs- bedingungen

Bei amelian sind wir überzeugt, dass attraktive Anstellungsbedingungen für hervorragende Leistungen unabdingbar sind. Deshalb vertreten wir klar ein grosszügiges Fixlohnmodell und transparente Lohngespräche.
Denn wir glauben an überdurchschnittliche, fixe und kalkulierbare Vergütung und nicht an Boni, die Unmengen an Stunden fördern. Durch ein attraktives und zeitgerechtes Fringe-Benefit System werden wir zudem den unterschiedlichen Interessen unserer Mitarbeiter gerecht.

  • Fixlohnmodell aus Überzeugung
  • Langfristige Beteiligung am Gewinn möglich
Individuelles Ausbildungsbudget

Individuelles Ausbildungsbudget

Wir glauben daran, dass amelian Mitarbeitende zu den Besten gehören und sich spezifisch und fachlich weiterbilden wollen.
Daher stellen wir ein individuelles, jährliches Ausbildungsbudget zur Verfügung. Unsere Vorgesetzten stellen sicher, dass die angestrebten Ausbildungen zum Fokus der Mitarbeitenden passen und sie gezielt in ihrer Weiterentwicklung fördern.

  • Persönliches Ausbildungsbudget
  • Stetige Weiterentwicklung
Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Bei uns wird die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit oder Familie gross geschrieben.
So ermöglichen wir Teilzeit Pensen, bieten zwei verschiedene Pensionskassen-Modelle zur Auswahl, zwei Wochen Vaterschaftsurlaub sind Standard und wir suchen den offenen Austausch zu Deiner Jobgestaltung mit Dir.

  • Teilzeit möglich
  • Offener Austausch
Reale Weiterentwicklungs- möglichkeiten

Reale Weiterentwicklungs- möglichkeiten

Bei uns existieren tatsächliche Entwicklungsmöglichkeiten. Als junges Unternehmen bieten wir Dir die Möglichkeit, Deinen Unternehmergeist auszuleben und indem wir weitere Management-Positionen zu vergeben haben.

  • Langfristige Perspektive
  • Persönliche Entwicklung
Schlanke Administration

Schlanke Administration

Bei amelian werden die Prozesse möglichst schlank gehalten. Amelian und unsere Kunden verlangen professionellen Einsatz, hohe Flexibilität und herausragende Leistung.
Durch moderne, digitale Hilfsmittel (Laptop, Zeiterfassung mittels App, etc.) sorgen die Partner von amelian dafür, dass Du Dich voll und ganz auf den Kunden fokussieren kannst. Administrative Prozesse werden Dich bei uns nicht aufhalten, zusätzlich unnötig beschäftigen oder frustrieren.

  • Keine unnötigen Aufwände
  • Fokus auf das Wesentliche
Social Events

Social Events

Wir schätzen den sozialen Austausch ausserhalb der Arbeit. Daher finden regelmässige Social Events statt. Für Eventideen von Mitarbeitenden haben wir stets ein offenes Ohr und versuchen sie wenn möglich umzusetzen.

  • Eventidee? Her damit!
  • Team-Meetings, Weihnachtsessen, Skiweekend und mehr...
Flexible Ferienregelung

Flexible Ferienregelung

Bei uns geniesst Du fünf Wochen Ferien, plus rund zehn Feiertage in Liechtenstein. Wir offerieren Jahresarbeitszeit mit flexiblem Bezug Deiner freien Tage und Ferien (in Absprache mit Kunden und Vorgesetzten).

  • Flexible Ausgestaltung
  • Längere Auszeit gewünscht? Bei langfristiger Tätigkeit problemlos möglich
Diversität und Inklusion

Diversität und Inklusion

Amelian bietet ein inklusives Umfeld, in welchem Diversität selbstverständlich gelebt wird. Wir verneinen jegliche Form von Rassismus, Sexismus und ähnlichem Verhalten.
Durch unsere gelebten Werte und unsere Anstellungsbedingungen gelingt es Dir, Deine persönliche Balance zu finden und zu halten. Damit Du Deine berufliche Leidenschaft langfristig halten kannst.

  • Selbstverständlich gelebt
  • Willkommen bei amelian

Karriere

Werde Teil der amelian Familie
- Hier kannst Du Vollgas geben
und Dich weiterentwickeln.

Wir sind ein junges Team, das gemeinsam für unsere Kunden im Finanzbereich optimale Lösungen realisiert.