Harun Cosgun ist ein Mitarbeiter und Consultant der amelian.

Harun Cosgun

Junior Consultant

Nach dem Masterstudiengang in Wirtschaftsinformatik begann Harun seine Karriere als IT Business Analyst bei einer liechtensteinischen Bank. Während dieser Tätigkeit eignete er sich ein umfassendes Bild von Bankprozessen, insbesondere in den Bereichen Compliance, Payment und Kredit an. Zusätzlich sammelte Harun in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen im Bereich Oracle PL/SQL.

Mit seinem Start bei amelian im März 2022 absolvierte er die ACCP Zertifizierung. Im Anschluss startete er direkt als Avaloq Consultant beim Kunden vor Ort.

Seine Freizeit verbringt Harun sehr gerne in den Bergen und auf dem Fussballplatz.

 

Diese Website verwendet Cookies, damit du bei deinem Besuch die bestmögliche Erfahrung machst. Wenn du diese Website weiter benutzt, stimmst du der Verwendung aller Cookies zu.