Abwicklung für Freelancer / Contractor

Dein Projekt-Einsatz

Facts für Freelancer

Für Freelancer, mit oder ohne eigene Firma, bieten wir äusserst interessante Anstellungs- bedingungen und streben eine möglichst langfristige, partnerschaftliche und für beide Seiten gewinnbringende Kooperation an.

Deine Vorteile

Umfassender Service und Betreuung

Umfassender Service und Betreuung

Bei uns bist Du mehr als eine Nummer.
Wir suchen den persönlichen Kontakt und sind bei allen Fragen zur Anstellung jederzeit für Dich da. Natürlich besteht auf Wunsch die Möglichkeit, den sozialen Austausch mit amelian zu pflegen. Wenn Du keine eigene Firma hast, legen wir Dir im Detail dar welche Betreuungs- und Risikominimierungsvorteile Du bei uns im Rahmen einer direkten Contractor-Anstellung geniesst.

  • Ohne eigene Firma möglich
  • Transparente Ratenberechnung
Professionelle Projektarbeit

Professionelle Projektarbeit

Wir vertreten die Auffassung, dass sich unsere externen Berater stets durch professionelles Auftreten, qualitativ überdurchschnittliche Beratung und durch die aktive Umsetzung von technischen Lösungen auszeichnen.
Daher wenden wir uns an Freelancer, die sich mit dieser Philosophie identifizieren und sie aktiv vertreten.

  • Gemeinsamer Nenner
  • Freude am professionellen Arbeiten
Flexible Anstellungs- bedingungen

Flexible Anstellungs- bedingungen

Bei der Vertragsgestaltung sind wir sehr flexibel. Von verschiedenen Vertragsmodellen, über die Dauer, Dein Ferienbezug oder bis hin zur Auswahl aus unseren zwei verschiedenen Pensionskassenmodellen, finden wir gemeinsam die für Dich passende Ausgestaltung Deiner Projekttätigkeit.
Wenn Du keine eigene Firma hast, geniesst Du bei uns selbstverständlich eine umfassende Abwicklung und einen durchdachten Versicherungsschutz.

  • Überdurchschnittlich versichert
  • Freie Vertragsgestaltung
Zuverlässiger Partner

Zuverlässiger Partner

Amelian ist dein zuverlässiger, pünktlicher und seriöser Partner in der Abwicklung Deines Contracts.
Im Idealfall streben wir langfristige, wiederkehrende Kooperationen und ein partnerschaftliches Verhältnis mit unseren Freelancern an. Du kannst Dich auf unseren Service jederzeit verlassen. Solltest Du unerwartet mal nicht zufrieden sein, besprechen wir das offen und ehrlich miteinander und finden gemeinsam eine Lösung.

Äusserst schlanke Administration

Äusserst schlanke Administration

Bei amelian werden die Prozesse möglichst schlank gehalten. Das heisst administrative Tätigkeiten sind für Dich aufs Minimum reduziert. Dies hat den positiven Nebeneffekt, dass die Prozesse äusserst speditiv vonstattengehen.

Transparenz

Transparenz

Es ist unsere Überzeugung, dass bezüglich Anstellungsbedingungen und Zahlen Transparenz für alle Beteiligten herrschen soll. Wir sagen Dir direkt, was aus unserer Sicht möglich ist und legen Dir Deine Projektzahlen sowie Deinen möglichen Verdienst vor Vertragsunterzeichnung soweit als möglich offen dar.

Wie weiter?

Hier findest Du Deine Vorteile auf einen Blick. Lass uns unverbindlich prüfen, ob wir zusammenpassen. Natürlich freuen wir uns ebenso über einen Austausch mit Dir, wenn Du eine andere, kreative Kooperationsidee hast!

Michael Naldi

Ansprechpartner | Freelancer-Abwicklung

Fragen?

Michael Naldi gibt Dir gerne Auskunft über Deine Tätigkeit bei uns oder informiert Dich vertieft zu unseren Anstellungsmöglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Kontaktiere ihn unverbindlich und erfahre mehr zu unseren Chancen!

Natürlich freut er sich auch über die Zusendung Deines Dossiers, damit wir gleich mehr von Dir erfahren.