Unsere Werte

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir alle unsere Projekte mit Leidenschaft, inhaltlich und technisch hervorragend sowie in Topqualität bearbeiten.

Gegründet wurde amelian mit dem Ziel eine Unternehmung aufzubauen, in der einerseits ein angenehmes, zeitgemässes und modernes Arbeitsklima herrscht. Andererseits werden die vertretenen Werte Ehrlichkeit, Transparenz, Zuverlässigkeit, Unkompliziertheit und Flexibilität täglich gelebt.

Social Events gemeinsam mit dem offenen Management

Usere Werte

Wir sind...

Unkomplizierte Zuverlässigkeit
“Als Partner und Führungskraft ist es mir besonders wichtig, dass wir für alle unsere Ansprechpartner auf Augenhöhe erreichbar und ein zuverlässiger Partner sind.”
Michael Naldi

Partner amelian

Flexibilität täglich gelebt
“Wenn unsere Kunden Unterstützung benötigen, ist es mir jederzeit eine Freude, flexibel auf ihre Bedürfnisse zu reagieren.”
Jonas Russ

Partner amelian

...absolut
flexibel

Wir begegnen unseren Kunden, Kooperationspartnern und Mitarbeitenden auf Augenhöhe.

Das bedeutet täglich aktiv gelebte Transparenz. Ehrlichkeit ist für uns ebenso unabdingbar. Wir pflegen stets alle Fakten, nach bestem Wissen und Gewissen, offen und ehrlich darzulegen

Ehrlichkeit
0%

...zuverlässig &
unkompliziert

Wir sind ein absolut zuverlässiger Partner und reagieren unkompliziert auf verschiedenste Anforderungen.

Möglichst schlanke Prozesse und gelebte Bodenständigkeit werden bei uns grossgeschrieben. Dadurch gelingt es uns, die anstehenden Aufgaben so gut als möglich zu meistern, ohne sie unnötig zu komplizieren.

...ehrlich &
transparent

Wir sind flexibel und brechen bei Bedarf anfallende Spitzen. Dank dieser Flexibilität sind wir in punkto Vertragsdauer und -Umfang sehr offen.

Solltest Du mit unserem Service unerwartet doch einmal nicht zufrieden sein, ziehen wir unsere Berater diskussionslos ab.