Xavier Sauvagnat ist Mitarbeiter und Senior Consultant bei amelian

Xavier Sauvagnat

Senior Consultant

Als ausgebildeter IT-Ingenieur begann Xavier seine Karriere direkt in der Avaloq-Beratung.  Zunächst arbeitete er am Modul Object Modelling, dann war er mit seinen guten PL/SQL-Kenntnissen auch an der Migration eines Altsystems auf Avaloq beteiligt. Im Laufe der Jahre hat er auch an den Modulen Settlement und Reconciliation und in jüngster Zeit am Modul Payment im Rahmen der API-Entwicklung für die britische OpenBanking-Richtlinie gearbeitet.

Xavier Sauvagnat hat sich in mehr als acht Jahren Tätigkeit als Avaloq Consultant ein umfassendes Wissen angeeignet. So verfügt er über Kenntnisse in verschiedenen Avaloq Modulen und Metatypen (wie Settlement, Payment, Security Event / Transaction, Reconciliation, Object Modelling und Security) und weist fundierte Erfahrung in AMI- Schnittstellen und API-Spezifikationen vor.

Außerhalb der Arbeit beschäftigt sich Xavier mit Fitness, Klettern, Online-Spielen und er versucht, Spanisch und Italienisch zu lernen.

Diese Website verwendet Cookies, damit du bei deinem Besuch die bestmögliche Erfahrung machst. Wenn du diese Website weiter benutzt, stimmst du der Verwendung aller Cookies zu.